AufgabenbereichDu bearbeitest Problemfälle am Telefon und erstellst Tickets.Du führst First- und Second-Level-Troubleshootings durch.Du bist verantwortlich für die Installation und Konfiguration von PCs, Druckern etc. direkt beim Kunden vor Ort.Du stehst im engen Austausch mit Deinen Kunden und freust Dich darauf, sie regelmässig vor Ort zu unterstützen.AnforderungsprofilDu verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre oder eine vergleichbare Weiterbildung in der Informatik, z.B. im Support.Du hast grosse Freude am Umgang mit Menschen.Du besitzt einen Führerschein der Kategorie B.Du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über Englischkenntnissen. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion BaselAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-148849-3-1KontaktYuri da Silva, 061 227 87 91E-MailYuri.daSilva@jokerpersonal.ch