Fachspezialistin Leistungseinkauf (a) 60 - 80%
Was dich erwartet Zusammenarbeiten in einem Team, um den Kunden eine hohe Servicequalität zu bieten
Verantwortlich für mehrere Leistungsbereiche und die dazugehörige, operative Abstimmung mit den Eigentümergesellschaften, Verhandlungsleitenden und Tarifmanagern
Vor- und Nachbearbeiten sowie Co-Leiten von Sitzungen des Koordinationsgremiums, Pendenzenmanagement sowie Begleiten von Rechtsabklärungen
Mitverantworten und Pflegen der Vertragsdatenbank und Musterverträge
Führen von kleinen Projekten und operatives Weiterentwickeln des Vertrags- und Prozessmanagements
Was du mitbringst Kaufmännische (EFZ) oder paramedizinische Berufsausbildung mit betriebswirtschaftlicher oder rechtswissenschaftlicher Weiterbildung oder Eidg. Fachausweis Kranken- und Sozialversicherungen
Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse des Schweizer Gesundheitssystems, Interesse an Gesundheitsökonomie und Affinität für Rechtsfragen
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil sowie fundierte MS Office Kenntnisse
Neugierde und Begeisterung für immer neue Fragestellungen, Fähigkeit zur administrativen Bewältigung von zahlreichen Pendenzen und hohes Verantwortungsbewusstsein
Eigeninitiative sowie Freude am Austausch mit unterschiedlichsten Kontaktpersonen
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Rita Bruggemann
HR Consultant
058 340 67 58
LinkedIn
Job-ID: 33857
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.