SFS ist schweizweit ein flächendeckender Anbieter von Schrauben, Werkzeugen, Beschlägen, Bausortimenten, Sonderteilen und chemisch-technischen Produkten. Unseren Kunden bieten wir sowohl online als auch mit lokalen Verkaufsfilialen eine professionelle Beratung. Zahlreiche Mitarbeitende im Aussendienst betreuen die Kunden mit kompetenten Empfehlungen und Lösungsvorschlägen. Dazu gehört ein zeit- und marktgerechtes Sortiment.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen teamorientierten Verkaufsberater im Innendienst, welcher unsere Key Account- und Logistikkunden betreut.
Your Tasks
Ganzheitliche Betreuung der definierten Logistik- und Key Account-Kunden
Enge und gute Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Management und dem Verkauf Aussendienst
Zentrale Anlaufstelle bei sämtlichen Kundenanliegen
Bearbeitung von sämtlichen Anfragen bis zur gesamten Auftragsabwicklung
Behandlung und Überwachung von Kundenreklamationen
Ausführung von Sortimentsmutationen
Your profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundbildung im industriellen Umfeld mit kaufm. Weiterbildung
Idealerweise Kenntnis in der Befestigungstechnik, jedoch nicht zwingend notwendig
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Gute Excel-Kenntnisse, SAP von Vorteil
Selbständige Arbeitsweise, organisationsstark sowie teamorientiert
We offer
Anstellung in einem gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits wie 6 Wochen Ferien, Gewinnbeteiligung, Mitarbeiterevents u.v.m
Eine klar strukturierte Einarbeitungsphase
Modern eingerichteter Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr