Haben Sie bereits umfassende Erfahrungen gesammelt und sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann sind Sie die ideale Besetzung!AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen BelangenVorbereitung und Koordination von Meetings und VeranstaltungenErstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten und ProtokollenManagement der Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen PartnernKoordination und Verwaltung von Terminen und ReiseplänenUnterstützung bei Projekten und SonderaufgabenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur/m Direktionsassistent/inMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionHervorragende Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischOrganisationstalent, hohe Belastbarkeit und selbstständige ArbeitsweiseDiskretion, Zuverlässigkeit und eine proaktive EinstellungVorteileEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitEin modernes und professionelles ArbeitsumfeldPersönliche und berufliche EntwicklungsmöglichkeitenEin engagiertes und unterstützendes TeamKontaktinformationenFrau Jessica Schönbächler beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 31 00.Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer JN -072024-617066)Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.