Ihr Aufgabengebiet Auftragsverarbeitung inkl. Fakturierung Kreditoren- und Debitorenerfassung Datenunterhalt des CRM ERP Kundensupport für kaufmännische Anfragen Unterstützung Verkauf Mitorganisation von Anlässen Allgemeine Administrativaufgaben und Backoffice Unterstützung der GL/Mitarbeiter in administrativen Belangen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (M- / E-Profil) oder Handelsmittelschule Gute EDV Kenntnisse insbesondere Office 365 – Windows Freude am ständigen Lernen sowie dem Umgang mit Software Mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit in Deutsch Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Zuverlässiges, exaktes und selbständiges Arbeiten Langjährige Berufserfahrung erwünscht Unser Angebot Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen Kollegiales motivierendes Arbeitsklima in einem kleinen Team Moderne Arbeitsinfrastruktur sowie gute Erreichbarkeit mit ÖV Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung in digitaler Form an officeingware.com. Für erste Fragen zögern Sie nicht, mit Frau Judith Schaub Kontakt aufzunehmen. jid312b159a jit0418a jiy25a