Ihre Aufgaben:Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-SupportFreundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und DienstleistungenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil - Quereinstieg auch möglichKommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit DriveVersierter Umgang mit dem PC & EDVFlexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von VorteilDas dürfen Sie erwarten:Verantwortungsvolle Aufgabe mit flachen HierarchienIntensive Einarbeitung (8 Wochen) bei vollem GehaltLohn CHF 24.10/ hKostenlose ParkmöglichkeitenAuswahl an saisonalen Früchten stehen im Pausenraum bereitEntwicklungs- sowie WeiterbildungsmöglichkeitenLangfristige AnstellungSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonLinda HuberTelefon: 044 931 40 82