DasTeam HR Aufgaben: - Personalrekrutierung, Lohnwesen, Lohnläufe ausführen, allgem. Personalaufgaben Buchhaltung: - Kreditoren, Debitoren erledigen, Mahnläufe aufrühren, MwSt. Abrechnungen erstellen, Monatsabschluss ausführen, Vorarbeit für Treuhänder für die Jahresabschlüsse leisten Administration: - Offertwesen, allgemeine Administrative Aufgaben erledigen Wir erwarten: - Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in den Bereichen HR, Buchhaltung und Administration aus einer Anstellung in einem kleineren KMU mit - Sie zeichnen sich durch Ihre Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit aus - Deutsche Muttersprache und können auch in Englisch Gespräche führen Wir bieten: - Freuen Sie sich auf eine sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen und erfolgreichen KMU? - Langfristige Anstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten - Hier sind Ihre Ideen gefragt und dürfen auch umgesetzt werden (keine festgefahrenen Strukturen) - Flexible Arbeitszeiten in einer angenehmen Umgebung. - Sorgfältige Einarbeitung in Deine neue Tätigkeit - Gratis Parkplatz - und und ? Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an ? Hans Eugster 061 274 06 06. Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert. das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06 h.eugster@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes