Sind Sie ein/e erfahrene/r Finanzbuchhalter/in mit Leidenschaft für Immobilien und auf der Suche nach einem flexiblen Arbeitgeber? Dann bewerben Sie sich noch heute!Das Unternehmen ist in der Immobilienbranche tätig und bietet umfassende Dienstleistungen rund um den Kauf, Verkauf und die Vermittlung von Immobilien an. Es legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und zeichnet sich durch ein breites Netzwerk sowie fundierte Marktkenntnisse aus. Als Arbeitgeber fördert es eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur, in der Mitarbeiter ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können. Aktuell sucht das Unternehmen eine Buchhalterin / einen Buchhalter 80-100 %, der/die für die Führung der Buchhaltung sowie der Erstellung von Abschlüssen zuständig ist und zusätzlich bei administrativen Aufgaben mithilft. Das Unternehmen bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative und Engagement geschätzt werden.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie sind verantwortlich für die selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenmanagement sowie AnlagenbuchhaltungErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Sicherstellung einer präzisen und termingerechten FinanzberichterstattungMitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen InformationsflussesDie Bewirtschaftung von diversen Daten sowie das Mithelfen bei administrativen Arbeiten gehört ebenfalls zu Ihren AufgabenSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionNebst Deutschkenntnissen bringen Sie vorteilsweise Englisch- sowie Französischkenntnisse mitIdealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel mit und haben bestenfalls bereits mit Bexio gearbeitetSie sind eine teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbstständigen ArbeitsweiseAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice, um eine optimale Work-Life-Balance zu gewährleistenEin modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässer Infrastruktur und kurzen EntscheidungswegenParkplätze zur gratis Benutzung sowie 5 Wochen bezahlter UrlaubAttraktive Anstellungsbedingungen mit zusätzlichen Sozialleistungen und MitarbeitervergünstigungenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute auf diese tolle Stelle in der Welt der Immobilien! Arbeitsort: Zentralschweiz. Kontakt: Saskia Bohren, s.bohren@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 666696