AufgabenBetreuung und Beratung des Kunden im gesamten Implementierungsprozess inkl. Analyse von Anforderungen und Erarbeitung massgeschneiderter Lösungen (Solution Design)Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Identifikation von OptimierungsmöglichkeitenPlanen, Steuerung und Durchführung von Kundenprojekten (Assessments, PoC’s und Implementierungsprojekte) inkl. Zeit- und RessourcenplanungDurchführen von technischen Präsentationen und Kunden-DemosUnterstützung bei Pre-Sales-Aktivitäten, Erstellung von Verkaufsunterlagen, Statements of Work und Beantwortung von KundenausschreibungenZusammenarbeit mit internen Teams zur Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen und einbringen neuer IdeenQualifikationenAbgeschlossene höhere Informatikausbildung mit betriebswirtschaftlicher WeiterbildungMehrjährige Erfahrungen im IT Service Management und in der Beratung von anspruchsvollen IT KundenSicheres und kompetentes Auftreten auf Management Stufe (C-Level)Breites Wissen über Infrastrukturkomponenten einer IT-Organisation sowie Software ArchitekturGute Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denkvermögen und eine ausgeprägte KundenorientierungErfahrung in der Leitung von Kundenprojekten und in der visuellen Darstellung von DatenFliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)BenefitsModernes ArbeitsumfeldMöglichkeit remote zu arbeitenZeitgemässe VergütungGute Erreichbarkeit und ParkmöglichkeitenRegelmässige Aktivitäten zur Stärkung des TeamsUnterstützung bei beruflicher Weiterbildung und der Teilnahme an KonferenzenBewerbungNutze die Möglichkeit, deine Expertise aktiv einzubringen und massgeblich zur Weiterentwicklung unserer Lösung beizutragen. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben in elektronischer Form an:SKOOR GmbH, Frau Lindita Eichmann, Einkaufszentrum Glatt Office, Neue Winterthurerstrasse 99, 8304 Wallisellen;E-Mail: lindita.eichmann@skoor.com, Telefon: +41 43 443 31 80 jid3ccfbeba jit0310a