Ihr umfangreiches Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
1. perfekter Kundenempfang
2. kompetente Beratung unserer nationalen und internationalen Kundschaft
3. Verkauf unserer hochwertigen Lifestyle Produkte wie Parfums, Gucci und Chopard Sonnenbrillen, Ledertaschen und Accessoires, exklusive Herren- und Damenkleider sowie Zimmerli of Switzerland, Mammut, Victorinox, Trauffer, Glasi Hergiswil und vieles mehr
4. Verwaltung der Lagerbestände
5. einwandfreie Präsentation der Produkte
6. monatliches Inventar
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder bringen bereits Erfahrungen im Detailhandel, idealerweise im Luxusgüterbereich, mit und haben ein Flair für Edles und Schönes. Deutsch, Englisch und vorzugsweise auch Französisch beherrschen Sie fliessend. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Hohe Flexibilität hinsichtlich Einsatzzeiten (Samstag/Sonntag/Feiertage) ist für Sie selbstverständlich. Sie haben eine gewinnende, engagierte und gepflegte Persönlichkeit und arbeiten teamorientiert, selbständig und sehr zuverlässig.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten und vielem mehr.
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Auszeichnungen:
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018» Travel + Leisure «500 List 2021»
Handelszeitung «Bester Arbeitgeber im Hospitality Sektor 2023»
Swiss Location Awards 2021 «Kongresshäuser & Konferenzlocations» und «Seminarhotels & Tagungslocations»
Falstaff Magazine «Best Hotel in Switzerland - Nr. 1»
Gault Millau «Hotel des Jahres 2019»
World Travel Awards «Switzerland's Leading Luxury Hotel 2022»
World Spa Awards
«World's Best Spa Design 2020»
Great Place To Work «Great Place To Work 2023»
Luxury Lifestyle Magazine Awards «Best Hotel in Europa»
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Sandra Gerber
HR Business Partner
6363 Obbürgen
burgenstockresort.com/de/careers
+41 41 612 61 70
zurück zum Stellenmarkt zurück Inserat drucken