Ihnen liegt die Beratung und Betreuung von Kunden in verschiedenen Sprachen und Sie bringen bereits mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt als
Sachbearbeiter/in Innendienst D/E/F 100% mit verhandlungssicheren Französisch Kenntnissen
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Telefonzentrale
* Einkauf
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Überwachung von Terminen
* Fakturierungen
* Lehrlingsbetreuung
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/E/F
* Unterstützung der Account Manager
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), verhandlungssicher Französisch (B2/C1), gut Englisch (B2) erwünscht
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
* Ausbildung zum/r KV Berufsbildner/in
* Langfristige berufliche Perspektive mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Büroinfrastruktur in Kombination mit unserer Homeoffice Regelung
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4218-DE.