Dank deinem Technologieverständnis und deinen Kenntnissen der Schweizer Versicherungsbranche erkennst du Kundenbedürfnisse und erfüllst diese mit Swisscom B2B-Lösungen. Mit deiner Erfahrung pflegst du bestehende Kundenkontakte und knüpfst neue Beziehungen im Umfeld der Insurance Kund*innen von Swisscom mit dem Ziel, auch in Zukunft erfolgreich am Markt zu agieren.
Verantwortlichkeiten Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen
Gesamtkundenverantwortung (Verhandlung, Erstellung, Erweiterung)
Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit allen Swisscom B2B-Organisationen
Identifizierung von Zusatzgeschäften und Initiierung von Up- und Cross-Selling-Aktivitäten
Rolle mit hohem Weiterentwicklungspotential
Deine Skills Abschluss (ETH/Uni/FH) in Technik oder Betriebswirtschaft
Fachkenntnisse im schweizerischem Versicherungsumfeld
Know-how im Umgang mit Big Data, Analytics, Cloud, AI und Digitalisierung in der Versicherungsindustrie
Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
Was dich auszeichnet Sicheres Auftreten, Eigenverantwortlichkeit und Mut bei Handlungen
Fähigkeit, die Business-Bedürfnisse der Kund*innen in Swisscom-Lösungen zu übersetzen
Lösungsorientierung und kreative Problemlösungskompetenz
Sehr gutes Deutsch und Englisch
Einfach bewerben
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
#J-18808-Ljbffr