Aufgaben12-monatige on-the-job-Ausbildung an der Schnittstelle von Informatik und MarketingIndividuell zusammengestellte Stages in den Bereichen eBusiness und Marketing-Tech, Digitale Services, Kundenclubs, Marketingkommunikation, KI und Data Analytics, Kundenprozesse, Internet/IntranetMitarbeit und Leitung von DigitalprojektenUnterstützung bei operativen TätigkeitenRegelmässiger Austausch mit anderen Trainees sowie Entwicklungsgespräche Interne Fachausbildung (Projektmanagement, Selbstkompetenz, Prozesswissen)AnforderungenAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik / Informatik oder BWL / MarketingAffinität zu IT, Marketing und HandelSehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftAnalytische Denkweise sowie eigenverantwortliches und qualitatives HandelnInnovativ mit Interesse, Ideen einzubringen und umzusetzenTeamplayer mit überzeugendem Auftreten inkl. Begeisterungsfähigkeit und NeugierdeFlexible, engagierte und belastbare PersönlichkeitWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.COOPBasel