Kundenbetreuerin Competence Center (a) 80-100%
Was dich erwartet Sorgfältiges und effizientes Verarbeiten von Versicherungsanträgen (Grund- und Zusatzversicherung) aus der ganzen Schweiz
Überprüfen von Gesundheitsdeklarationen und Risikoprüfungen bei Zusatzversicherungen
Telefonische und schriftliche Auskünfte bei Versicherungsfragen sowie Treffen von Abklärungen bei Kunden, Gemeinden und Amtsstellen
Administrative Arbeiten und Schreiben von individueller Korrespondenz
Was du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Krankenversicherungsbereich von Vorteil
Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich), Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Affinität für IT-Systeme sowie fundierte Kenntnisse in MS Office
Vernetztes und unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Mehrarbeit in Spitzenzeiten zu leisten
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Lukas Rätz
HR Consultant
058 340 62 14
lukas.raetz@helsana.ch
LinkedIn
Job-ID: 33767
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.