Lohn - CHF70'000 - 80'000
Unser Rocken Partner unterstützt umfassende Kompetenzentwicklung und berufliche Weiterentwicklung für viele Kunden. Mit vielfältigen Mitarbeitenden und flexiblen Arbeitsmodellen förderte er berufliche Vielseitigkeit und Wachstum in einer lernenden Organisation.
Verantwortung: Du erledigt Installationsaufträge für Client-Hardware und Software selbstständig
Das Service-Desk-Ticketsystem wird von dir gepflegt und sauber geführt
Du betreust Anfragen im 1st und 2nd Supportleve l, remote und im direkten Kundenkontakt
Betreuung und Unterstützung bei technischen Anliegen rund um audiovisuelle Systeme
Bei Interesse bringst Du dich im Client Engineering als Vertretung ein und übernimmst die Pflege sowie Verwaltung der ICT-Konten
Qualifikationen: Du hast deine Ausbildung als ICT-Fachperson erfolgreich abgeschlossen
Im Clientsuppor t besitzt Du idealerweise Kenntnisse bei Apple-Geräten
Du besitzt Erfahrungen in der Administration von Microsoftsystemen und bist generell vertraut mit Microsoft 365
Umfassendes Know-How in der Verwaltung von Clients mittels Microsoft Endpoint Configuration Manager oder Intune
Du bist eine strukturierte Persönlichkeit mit Fähigkeit zur abstrakten Denkweise
Techstack : Microsoft 365. Apple-Geräten. Microsoft Endpoint Configuration Manager, Intune
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846