Deine Verantwortung
* Schnelle Störungsbehebung im Software- und Hardwarebereich, sowie die Kommunikation bei Problemen, gehören zu deinen Hauptaufgaben.
* Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung von Windows 11, Windows Server sowie M365 und Teams Telefonie.
* Deine Aufgaben umfassen das Dokumentieren und stetige Optimieren der Supportprozesse, um einen hohen Servicelevel zu gewährleisten.
* Du führst Anwendungs- und Sicherheitsschulungen für Mitarbeitende durch.
* Bei First- und Second-Level-Supportanfragen analysierst und löst du komplexe IT-Probleme und stellst die kontinuierliche Funktionsfähigkeit der IT-Infrastruktur sicher.
Deine Ziele
* Durch deine Arbeit soll ein hoher Servicelevel erreicht werden.
* Du bist verantwortlich für die Lösung komplexer IT-Probleme.
Deine Voraussetzungen
* Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Informatiker/in oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügst du über die notwendigen fachlichen Grundlagen.
* Du hast bereits Erfahrung im IT-Support, insbesondere im First- und Second-Level-Support.
* Deine guten Kenntnisse in Windows 11, Windows Server, M365 und Teams Telefonie sind ein großer Vorteil.
* Du bist verhandlungssicher in Deutsch.