Wir suchen zum Support unseres Front Office Teams im Frutt Mountain Resort für die Sommersaison (Juni - Oktober) sowie gerne auch weitere Saisons aufgestellte und motivierte Persönlichkeiten.
Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag
Aufgaben
* Als erste Ansprechperson unserer internationalen Gäste bist du direkt an der Reception tätig und verantwortlich für das Check-In und Check-Out.
* Deine Aufgabe besteht darin, unsere Hotelangebote aktiv zu verkaufen und Upselling bei Check-In durchzuführen.
* Die Annahme von Reservierungen sowie deren Bearbeitung mittels Opera gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Du bist zuständig für Gutscheinbestellungen von der Annahme bis zum Versand.
* Des Weiteren warten dich allgemeine administrative Aufgaben im Empfangsbereich sowie Conciergetätigkeiten.
* Sicherstellen der Kommunikation mit allen anderen Abteilungen ist eine wichtige Aufgabe.
Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Front Office sind sehr vorteilhaft. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus wäre ideal.
* Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind Grundvoraussetzung. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
* Du zeichnest dich durch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und eine genaue Arbeitsweise aus.
* Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrungen mit dem Reservierungssystem Opera sind erwünscht.
* Zuvorkommendes Auftreten und ausgeprägtes Engagement sind wichtige Anforderungen.
Wir bieten
1. Leben und arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz – ein atemberaubender Blick auf die Berge!
2. Ein umfassendes Onboarding Programm inklusive Workshop „Orientation“ sorgt dafür, dass du schnell auf deine neue Rolle eingespielt bist.
3. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten, kreativen und dynamischen Team machen den Alltag spannend.
4. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Teil einer renommierten Marke wie Kempinski zu werden, mit unseren Werten wie Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Unternehmertum, Traditionen gestalten und die Leidenschaft für Europäischen Luxus.
5. Viele Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Karriereaussichten stehen dir offen, wenn du Herzblut und Engagement in Dein Werk legst.
6. Regelmäßige Ausbildungen und Trainings im Haus oder via unserem Kempinski online Lernsystem „Lobster-Ink“ helfen dir, deine Fähigkeiten stetig zu verbessern.
7. Unsere Mitarbeiter erhalten sehr großzügige Benefits für Übernachtungen und F&B in allen Kempinski Hotels weltweit sowie Spezialraten für Übernachtungen für Familie und Freunde.
8. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen – regelmäßige Veranstaltungen, sportlich wie gesellschaftlich, sowie Wellness-Programme für unsere Kollegen machen das Arbeiten hier besonders attraktiv.
9. Wir bieten Personalunterkunft in Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Gemeinschaftsraum, Küche und Fitnessraum an.
10. Regelmäßige Mitarbeiterumfrage KEES (Kempinski Employee Engagement Survey), Digitale Zeiterfassung, 5 Wochen Ferien und 13. Monatsgehalt sorgen für einen optimalen Arbeit-Nebenarbeit-Balance.
11. Kostenlose Gondelbahn-Saisonkarte (nur im Winter) sowie Vergünstigungen auf Saisonabonnement und Ski- und Snowboardmiete sind noch einige unserer Highlights.