Ihre Aufgaben: Umfassende Betreuung der Kunden; Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Erstellen von MWST-Abrechnungen und Umsatzabstimmungen; Erstellen von Reportings und von Jahresabschlüssen; Führen der Lohnbuchhaltungen inklusive der Jahresendverarbeitung; Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen; Mithilfe bei der Durchführung von eingeschränkten Revisionen; Begleiten von Revisionen (AHV, SUVA); Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen bei Umstrukturierungen, Gründungen, Liquidationen, Steuerplanung, etc. Ihr Profil: Sie haben den Fachausweis Treuhand oder den Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen erfolgreich absolviert; Sie haben mehrere Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche; Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, effizient und ergebnisorientiert; Sie drücken sich stilsicher mündlich wie auch schriftlich in Deutsch aus. Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch) sind von Vorteil. Unser Angebot: kameradschaftliches, hilfsbereites und offenes Team flexibles Arbeitszeitmodell moderne, digitale Arbeitswelt gute Verkehrsanbindung (5 Minuten Gehweg vom Bahnhof) Unterstützung bei Weiterbildungen fortschrittliche Anstellungsbedingungen geselliges Beisammensein und Firmenevents gehören zu unserer Unternehmenskultur Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier an: n.maio@forensis.ch Nadia Maio, Forensis Treuhand AG, Hübelistrasse 26, 4600 OltenKontaktpersonNadia Maio062 213 13 01n.maio@forensis.chWebsitewww.forensis.ch jidf06dc36a jit0310a