Was erwartet SieAnspruchsvoller Schalter- sowie Telefondienst für das gesamte ArbeitsamtBedienen des Informationsschalters, Auskunftserteilungen, Triage zu Anlaufstellen und Terminkoordination etc.Anmeldegespräche mit stellensuchenden Personen führen und Qualität der erfassten Daten sicherstellenAllgemeine administrative, organisatorische AufgabenWas bringen Sie mitBerufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel bzw. in der Gastronomie/Hotellerie, mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Kundenkontakt und vorwiegend administrativen TätigkeitenGute kommunikative Eigenschaften, sicheres Auftreten, verbunden mit hoher Dienstleistungsorientierung und positiver AusstrahlungAuch in hektischen Phasen bewahren Sie einen kühlen Kopf und meistern dank Ihrer Flexibilität auch nicht planbare Aufgaben souverän Gewinnende, zielorientierte und ausdauernde PersönlichkeitWir bieten IhnenEine selbstständige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen ArbeitsumfeldZeitgemässe Anstellungsbedingungen nach kantonalem PersonalrechtEin gutes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team und eine umfassende Einführung in Ihre neue TätigkeitEinen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr und zum attraktiven Stadtteil der StahlgiessereiHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich bitte hier:Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Herr Nando Werner, Teamleiter Admin-Support, Tel. 052 632 69 87. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen Herr Semi Riahi, Tel. 052 632 72 62. Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.Dossiers von Personalberatern nehmen wir nicht entgegen.