Schweiz - Ostschweiz
Kundenberatung / Relationship Management
Personal & Corporate Banking
Automatischer Stellencode: 288922BR
Stadt: Chur
Job-Typ: Vollzeit, Teilzeit
Die Rolle
Bist du auf der Suche nach einem spannenden Einstieg in die Finanzwelt? Du berätst Kundinnen und Kunden gerne am Telefon? Du möchtest Teil einer neuen Banking-Ära sein? Diese Position bietet nicht nur eine hervorragende Möglichkeit, um in unserer Bank Fuß zu fassen, sondern auch eine solide Grundlage, um deine Karriere bei UBS weiterzuentwickeln. Das CSS Client Front Desk Team ist der Start für eine exzellente Karriere und nach etwa 2 Jahren ist man bereit, sich innerhalb der Organisation weiterzuentwickeln.
Zu deinen Kernaufgaben gehören:
1. Als erste Ansprechperson der Kunden und Kundinnen repräsentierst du UBS, arbeitest mit modernen digitalen Technologien und nimmst die Fragen unserer Kundinnen und Kunden entgegen oder unterstützt bei Backoffice-Aufgaben.
2. Für jede Person suchst du dann eine passende Lösung – ob sie nun eine Karte verloren haben, ihr Traumhaus kaufen wollen oder beim Online Banking Hilfe brauchen.
3. Und schliesslich begeisterst du die Kundinnen und Kunden für die digitale Welt und hilfst Ihnen bei E-Banking, Mobile Banking oder TWINT.
Unser Team
Der Client Solutions Switzerland Hub ist unser Dreh- und Angelpunkt. Von hier aus beraten wir unsere Kundinnen und Kunden zu allen möglichen Anliegen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden zu ihren Anliegen kompetenten Support erhalten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Wir schätzen die offene Feedback Kultur, geregelte Prozesse und einen casual Dresscode. Der Client Solutions Switzerland Hub ist ein idealer Startpunkt, um dir ein breites Fachwissen anzueignen und bietet dir ein Sprungbrett in andere Themenbereiche oder eine UBS Geschäftsstelle. Du wirst von Kolleginnen und Kollegen in Onboarding Trainings professionell für diese Rolle vorbereitet und fit gemacht.
Das wünschen wir uns
* Das Bankgeschäft interessiert dich und du hast Spass am Verkaufen.
* Du berätst gerne Kundinnen und Kunden auf verschiedenen digitalen Kanälen.
* Um unterschiedliche Kundenanfragen zu beantworten, braucht es Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität – diese Eigenschaften bringst du mit.
* Als 'Digital Native' kannst du die Kundinnen und Kunden beim Digital Banking unterstützen.
* Du arbeitest gerne gemeinsam als Team auf Ziele hin.
* Du sprichst zwei Landessprachen fliessend (D, F, I); falls du zusätzliche Sprachkenntnisse hast, umso besser.
Über uns
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Wie wir einstellen
Für diese Stelle müssen mindestens ein oder mehrere Online Assessment/s durchgeführt werden. Mehr Informationen zu unserem Einstellungsprozess:
Das sind wir
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
Kontaktangaben
UBS Business Solutions SA
UBS Recruiting
Disclaimer / Policy statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
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