Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist ein Immobilienverwalter im Seeland. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine und belastbare Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie die Liegenschaftsabrechnungen
- Ansprechperson für Mieter
- Zuständig für die Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung
- Erfassen der Jahresabrechnungen inkl. Durchführung der Revisionen
- Sonstige administrative Tätigkeiten Profil erforderlich - Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im Finanzwesen, Immobilienbuchhaltung wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
- Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
- Zuverlässig, hilfsbereit, flexibel sowie ein hohes Mass an Pflichtbewusstsein
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr Fahrzeug : non Schlüsselwörter : Fest Impirio Kaufmännische Berufe