Teamassistenz im Bereich Fahrerlaubnis, Fribourg
Aufgaben
1. Organisation und Auftragsabwicklung im Rahmen der Vor- und Nachbereitung von Fahrerlaubnisprüfungen (Theorie, Praxis und Fahreignungsbegutachtung)
2. Terminabstimmung und Kundenbetreuung vor Ort und am Telefon
3. Kontaktpflege mit Fahrerlaubnisbehörden, sowie mit anderen Institutionen
4. Professioneller Umgang mit Kundenrückmeldungen als erste Ansprechperson
5. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z. B. Korrespondenzen, Planungen, Teamassistenz,…)
6. Sicherstellung der zentralen Prozessvorgaben und -abläufe
7. Einhaltung der entsprechenden Qualitäts- und Fachvorgaben
8. Auswertung der standardisierten Kennzahlen
Anforderungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit gutem Verständnis für kaufmännische Prozesse
2. Gewandtes und freundliches Auftreten, kooperativ und vertrauenswürdig
3. Einsatzbereitschaft und effiziente Arbeitsweise
4. Freundlicher und dienstleistungsorientierter Kundenumgang
5. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kritikfähigkeit (im Rahmen von Kundenrückmeldungsmanagement)
6. Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
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