Aufgaben
* Kundenzufriedenheit durch Erbringung eines tadellosen Telefonservice bei Störungen und Wartungen
* Effiziente und ökonomische Einsatzplanung der Servicetechniker
* Langfristige Betreuung von Endkunden durch fachliche und soziale Kompetenz
* Kontrolle und Weiterverarbeitung der Arbeits-Rapporte
* Administrative Arbeiten wie Vertragswesen, Offert-Erstellung und Erfassung neuer Verträge
Dein Profil
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Möglichkeit für einen Servicetechniker*in, ins Büro zu wechseln
* Kenntnisse der Disposition von Vorteil
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Hohe Organisationsfähigkeit, ausgeprägtes vernetztes Denken und Belastbarkeit (vor allem während der Wintersaison)
* Effiziente, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Team, mit grosser Eigenverantwortung.
Für Rückfragen ist Stefanie Zacarias, Leiterin Disposition, unter 043 411 62 22, oder Christine Wyss Rebsamen, HR, unter 079 683 33 06 erreichbar.
#J-18808-Ljbffr