40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein dynamisches, modernes Treuhandunternehmen an sehr guter Lage in der Stadt Zürich.
Art der Arbeit
* Durchführen von eingeschränkten Revisionen
* Selbständige Führung von Mandats- und Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Bearbeiten von Steuermandaten: Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Beratung der Kunden bei Abschlüssen, Steuerfragen, usw.
Anforderungsprofil
* Sie verfügen über ein paar Jahre Treuhandpraxis und bringen den Fachausweis oder Treuhandexperten mit
* Sie arbeiten gerne selbständig und sind eine dienstleistungsorientierte und offene Persönlichkeit
* Englischkenntnisse wären erwünscht, aber keine Bedingung
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Christina Schöpfer
#J-18808-Ljbffr