Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus und Sie suchen eine neue Herausforderung?
Aufgaben
Entwicklung von Vorrichtungen und Werkzeuge bis hin zu kompletten Produktionslinien
Konstruktion und Entwicklung von Prototypen im Bereich der Montage
Ausarbeitung und Umsetzung von Vorrichtungs- und Anlagenkonzepte
Erstellen von Konstruktionszeichnungen und Stücklisten im CAD
Erstellen der notwendigen Dokumentationen für Maschinen und Vorrichtungen
Selbstständige und kompetente Leitung der Betriebsmittel
Profil
Berufserfahrung im Bereich Maschinen- und Vorrichtungsbau
Grundausbildung als Konstrukteur:in oder Polymechaniker:in
Aus- / Weiterbildung als Techniker:in HF, Ingenieur:in FH (Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbar)
Spezialist im Bereich Automation und Robotik
Technisches Verständnis und Vorstellungsvermögen
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in dem 3D CAD-, dem ERP-System sowie MS-Office
Vorteile
Per DU Kultur bis in die Führungsebene
Attraktive Entlohnung
Überobligatorische Sozialleistungen (BVG)
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703459) hast, kontaktiere bitte Alessandro Meister unter +41 58 233 28 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.