Deine Verantwortung Effektiver Support: Stelle sicher, dass du je nach Bedarf physisch oder remote Unterstützung bieten kannst.
Analyse und Lösung: Untersuche Vorfälle und stelle eine Diagnose, um sie direkt zu lösen oder gegebenenfalls weiterzuleiten.
Bearbeitung von Anfragen: Bearbeite Incidents und Requests auf 1st und 2nd Level im Ticketing-System und halte die Nutzer über den Fortschritt auf dem Laufenden.
Lebenszyklus der Anfragen: Manage den gesamten Zyklus der Anfragen und Vorfälle, inklusive der Bestätigung der Lösung und der Rückmeldung an die Nutzer.
Einhaltung von ITIL-Prozessen: Sorge dafür, dass alle internen Richtlinien und ITIL-Prozesse beachtet werden.
Deine Skills Erforderlich: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik sowie Berufserfahrung in diesem Bereich.
Erfahrung von mindestens 2 Jahren in einem Support-Team.
ITIL Foundation-Zertifikat (Version 3 oder 4).
Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen: Windows 10/11 und Active Directory.
Kenntnisse in Bürosoftware: Sicher im Umgang mit MS Office 2016 und MS Office 365.
Erfahrung mit MAC-Systemen: Mac OS und iPhone.
Erfahrung mit ITSM-Tools zur Incident-Verwaltung.
Sprache: Deutsch & Französisch sind notwendig.
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
Lohn - 80'000 - 100'000
#J-18808-Ljbffr