Für eine bestens verankerte Treuhand- und Steuerberatung suchen wir am Sitz in der Agglomeration Luzern eine Mitarbeiter/in Buchhaltung / Steuern.
Ihre Aufgaben
* Erstellen von Steuererklärungen vorwiegend für natürliche, evtl. auch für juristische Personen.
* Überprüfen von Steuerrechnungen- und veranlagungen.
* Mitarbeit beim Vorbereiten von Einsprachen.
* Allgemeine Unterstützung der Mandatsleiter in der Steuerberatung.
* Erste Ansprechperson für Kunden in Steuerangelegenheiten.
* Führen von Kundenbuchhaltungen.
* Führen von Lohnbuchhaltungen.
Unsere Anforderungen
* Berufserfahrung im Bereich Steuern und Buchhaltung.
* Sie haben ein hohes Zahlenflair und erkennen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
* Freude Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
* Freude an Teamarbeit.
* Sie sind eine vertrauenswürdige, offene, kommunikative und bodenständige Person.
Was Sie erwarten können
* Traditionsreiches und innovatives Unternehmen.
* Sehr kompetentes Expertenteam.
* Moderne Büros.
* Work-Life-Balance.
* Hohe Wertschätzung.
* Zentral gelegener Arbeitsplatz.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen können Sie uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren.
#J-18808-Ljbffr