Hauptaufgaben Beschaffung IT-Hard- und Software / Lieferantensphäre Lagerbewirtschaftung mit jährlicher Inventur, Sicherstellung des Post- und Lieferscheinkreislaufes sowie des Verpackens und des Versendens von IT-Soft-/Hardware an unsere Kunden Pflege der Kundendatenbank im Selectline Reibungslose und exakte Abwicklung von internen und externen Anfragen, Offerten, Bestellungen und Retouren, Terminverfolgung, Disposition (sowohl verkaufs- als auch einkaufsseitig) im JIRA Erfassung und Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten im SelectLine Debitorenbuchhaltung: Fakturierung und Mahnwesen, Rechnungskontrolle und Erstellung von Gutschriften Allgemeine administrative Tätigkeiten Bestellwesen Büromaterial Nebenaufgaben Regelmässiger Einsatz beim Telefondienst am Empfang Zahlungsservice für unsere Kunden im Vier-Augen-Prinzip Unterstützung bei der Organisation von Terminen der Direktion Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung der Sitzungszimmer sowie der Cafeteria Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig abgeschlossene Ausbildung Basis Erfahrungen im Rechnungswesen Von Vorteil bringen Sie Erfahrung in der Auftragsabwicklung von technischen Produkten mit Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sie sind teamfähig, belastbar, lösungsorientiert und flexibel Offener Blick für Tätigkeiten im Arbeitsumfeld (Eigeninitiative) Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Mündliche Französischkenntnisse sind ein Plus Weitere Informationen Wir bieten Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen sympathischen und kompetenten Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an recruitingaerztekasse.ch. jid2b26130a jit0208a