«Hier darf ich Initiative zeigen. Das gefällt mir besonders gut.»
Bist du ein/e leidenschaftliche/r Dienstleister/in mit Herzblut für die Pharmalogistik? Sind Partner- und Mitarbeiterzufriedenheit für dich essenziell und du hast ein paar spannende Erfolgsstorys auf Lager?
Wir sind ein führendes Unternehmen in der Schweizer Pharmalogistik und suchen eine/n engagierten und motivierte/n Macher/in, die/der unser Team und das Pharmapartner-Portfolio führt und weiterentwickelt. Du arbeitest strukturiert, zahlen- sowie faktenbasiert – dabei überzeugst du mit deinem Verkaufstalent und einer "Just-do-it-Attitude".
Unser Ziel: Partnerzufriedenheit auf das nächste Level heben – mit Prozessen wie Beratung, Pitching, Verhandlung, Vertragsabwicklung und Lösungsfindung. Unser Leitsatz: Wachsende Partnerschaften.
Das kannst du bewirken
Das bringst du mit
* Du hast ein abgeschlossenes Studium (FH- oder Uni-Abschluss) in BWL oder Vertrieb/Marketing, kombiniert mit starken Leadership Skills und kommerziellen Fachkompetenzen.
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Partnerorientierung.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch und Deutsch.
* Erfahrung in der Moderation und Gesprächsführung bei Eskalationen.
* Deine Entscheidungen basieren auf Daten und Analysen. KPIs und deren Interpretation sind für dich nicht nur Routine, sondern ein Werkzeug, um Servicequalität und interne Effizienz weiterzuentwickeln.
* Du bringst Erfahrung in der Anwendung von ERP- & CRM-Systemen, idealerweise SAP S/4, mit und bist versiert im Umgang mit gängigen Support-Tools.
* Du entwickelst und implementierst Prozesse strukturiert, findest bei Bedarf und in Absprache mit den anderen Bereichen auch pragmatische Lösungen. Die Partnerbedürfnisse stehen für dich dabei im Mittelpunkt.
* Die Arbeit im und mit dem Team beflügelt dich. Du schaffst es, strategische Entscheidungen nach innen klar zu kommunizieren und das Team für neue und innovative Ideen zu begeistern.
* Du bringst die Bereitschaft mit, den Status quo konstruktiv zu hinterfragen und positive Veränderungen voranzutreiben.
Das bieten wir dir
Benefits können je nach Bereich / Stelle leicht abweichen:
* 5 Wochen Ferien plus zusätzliche Ferientage in Kaderpositionen.
* Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen.
* Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken.
* Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten.
* Familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds.
* Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren.
* Erfolgsorientierter Bonus für dein Engagement und die Erreichung der Unternehmensziele.
* Mobiles und flexibles Arbeiten in Abhängigkeit deiner Tätigkeit.
Fachliche Auskünfte erteilt dir gerne:
Bernhard Megert
Leiter Verkauf & Account Management
Tel. +41 58 851 46 29
Über uns
Logistikservices für die pharmazeutische Industrie
Das Pre-Wholesale-Unternehmen Alloga erbringt Lager-, Logistik- und Distributionsservices sowie weitere Dienstleistungen für die pharmazeutische Industrie. Wir beliefern in erster Linie Grossisten, einschliesslich des eigenen Wholesale-Geschäfts von Galexis, sowie Spitäler, Ärzte und Apotheken in der ganzen Schweiz. Bei Alloga arbeiten wir im Auftrag von rund 100 nationalen und multinationalen Pharmaunternehmen, um deren Produkte auf dem Schweizer Markt zu vertreiben. Nahezu jede zweite Packung für Patientinnen und Patienten in der Schweiz wurde zuvor bei Alloga in Burgdorf gelagert.
Alloga ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.
Arbeitsort
#J-18808-Ljbffr