Ihre AufgabenSie unterstützen ein Investment Team aktiv im Tagesgeschäft in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie organisieren Termine, Meetings und Veranstaltungen und übernehmen das Reise- und Kalendermanagement. Sie kommunizieren gewandt mit internen und externen Partnern in Englisch und Deutsch (mündlich und schriftlich). Zudem erstellen Sie Präsentationen und Berichte und verwalten Verträge sowie Dokumente. Auch unterstützen Sie bei der Spesenabwicklung, bei der Pflege von Datenbanken und dem Reporting.Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis von VorteilMindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Assistenz-Funktion in einem internationalen UmfeldFliessendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftHervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine hohe DetailgenauigkeitDiskretion, Belastbarkeit und die Fähigkeit, Prioritäten effektiv zu setzenIhre BenefitsAbwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen in ZürichAttraktive Vergütung und moderne Arbeitsbedingungenbei dMöchten Sie mehr über diese Stelle erfahren?Edith Enzler freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (een@art-of-work.ch) oder hier via Online-Tool.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.Art of Work Personalberatung AG Edith Enzler Rennweg 42 8001 Zürich Tel.: 044 213 13 13