Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt für diese Stelle!
Aufgaben
Selbstständige Ausführung der Personaladministration von A-Z
Erfassung und Ausführung monatlicher, variabler Lohnläufe inkl. Quellensteuerabrechnungen
Bearbeitung von Ein- und Austritten und weiteren Mutationen
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Arbeitgeberbescheinigungen
Erfassung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Kommunikation zu Versicherungen und Ämtern
Unterstützung bei der Zeiterfassung und beim Absenzen Management
Pflege von diversen internen Stammdaten und Statistiken, wie z.B. Feriensaldi, Headcountlisten etc.
Unterstützung bei administrativen Aufgaben beispielsweise im Berufsbildungswesen oder in der Rekrutierung
Profil
Kaufmännische Grundausbildung und 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder vergleichbare Weiterbildung
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Verständigung auf Französisch von Vorteil
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Top-Lage mit moderner Infrastruktur
Möglichkeit für Home-Office
Dynamisches und aufgestelltes Team
Spannende Tätigkeit
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691517) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
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