Beschreibung des Jobs
Jobbeschreibung
Profi im Verkaufsinnendienst gesucht
Wir suchen eine pflichtbewusste und exakt arbeitende Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst mit Italienisch, m/w (80-100%)
Aufgaben:
* Sie sind für die Auftragsabwicklung und das Offertwesen verantwortlich.
* Dabei haben Sie regen telefonischen Kontakt mit den Kunden in Deutsch und Italienisch sowie, je nach Kenntnissen, auch in Französisch.
* Zudem erledigen Sie die dazugehörenden administrativen Aufgaben.
Anforderungen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, als Kauffrau/Kaufmann oder haben eine Handelsschule absolviert.
* Wichtig ist, dass Sie bereits Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln konnten.
* Gute mündliche und schriftliche Italienischkenntnisse sind für diese Arbeitsstelle ebenfalls wichtig.
* Im Idealfall bringen Sie sogar Französischkenntnisse mit, dies ist jedoch keine Voraussetzung.