Hauptaufgaben des Verantwortungsbereiches
Verantwortung für die Inhalte der Marken Tefal, WMF, Moulinex, Rowenta, Krups, Emsa Silit und Kaiser und deren kontinuierliche Optimierung
Initiierung und Überwachung des Produktlokalisierungsprozesses
Entwicklung, Planung und Umsetzung von digitalen Markenkampagnen
Unterstützung der Produktmanager und Vertriebsteams bei der Erstellung von digitalen Assets für neue Produkteinführungen
Koordinierung der Strategie für die Social-Media-Kanäle
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische/r Angestellte/r
1 - 2 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing
Deutsch & Schweizerdeutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Strukturiertes Denken und Multitasking-Fähigkeit
MS-Office-Paket
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit Optionen für die persönliche Weiterentwicklung, ein motiviertes und erfolgsorientiertes Team.