Lohn - CHF80'000 - 100'000
Unsere ROCKEN Partnerin ist ein führendes Finanzinstitut mit umfassenden Finanzdienstleistungen für Privatpersonen, Unternehmen und öffentliche Institutionen.
Als Arbeitgeberin bietet das Unternehmen ein attraktives und breites Aufgabenspektrum sowie moderne und faire Anstellungsbedingungen an. Mitarbeitende profitieren weiterhin von attraktiven Leistungen und einem vielseitigen Aus- und Weiterbildungsangebot.
Verantwortung: Koordiniere Termine, Meetings und Reisen und stelle sicher, dass alles reibungslos läuft.
Übernehme die Korrespondenz mit Kunden, Partnern und internen Teams, inklusive Protokollführung und Dokumentation.
Plane und organisiere Veranstaltungen und Kundenevents - von der Einladung bis zur erfolgreichen Durchführung.
Erstelle Präsentationen, Reportings und Analysen, um Entscheidungsprozesse optimal zu unterstützen.
Qualifikationen: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im Finanz- oder Immobilienbereich.
Kommunikation gehört zu deinen Stärken - du überzeugst mündlich wie schriftlich.
Organisation ist deine Leidenschaft - du arbeitest strukturiert, selbstständig und vorausschauend .
Du bist sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools und bringst kreative Lösungsansätze mit.
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schaffhausen
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125