Was ist meine Funktion?
* Unterstützung bei der Betreuung unserer internationalen Kundschaft in Finanzierungsfragen
* Telefonischer Kundenkontakt zur Klärung von Anliegen
* Unterstützung bei der Erstellung von Kreditanträgen zu Händen der Gremien
* Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen und Abstimmungen (Recons)
* Erfassung, Prüfung und fristgerechte Freigabe von Zahlungsaufträgen
* Selbstständige Erledigung von administrativen Tätigkeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, von Vorteil in einer Bank
* Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bevorzugt in der Finanzbranche
* Exakte und speditive Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe
* Selbstständige, kommunikationsstarke, proaktive und teamorientierte Persönlichkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Was sind meine Vorteile?
* Viele Feiertage
* Moderne Arbeitsplätze
* Krankenkassenbeitrag Monatlich
* Fitnessabo
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Liechtenstein
Vakanz-Nummer
V-MNL-KVW