Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.Deine Verantwortung:Übernahme der Finanzverwaltung für Kunden und deren laufende KontrolleErstellung und Prüfung von Gehaltsabrechnungen in Übereinstimmung mit gesetzlichen VorgabenVorbereitung und Einreichung von Mehrwertsteueranmeldungen unter Berücksichtigung relevanter FristenMitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und deren strategischer AuswertungAnfertigung von Steuererklärungen für Einzelpersonen sowie juristische Personen und deren SteueroptimierungEngagierte Unterstützung in der umfassenden Betreuung und Beratung von Klienten in finanziellen BelangenDeine Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt TreuhandwesenErste praktische Erfahrungen im Treuhandsektor von VorteilUmgang mit Abacus Software als zusätzlicher PluspunktAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch auf hohem NiveauBenefits:Beteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookFlexible ArbeitszeitgestaltungZahlreiche MitarbeitereventsAttraktive MitarbeiterrabatteMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSchwyzKontaktElena Walker,+41 44 385 28 84