1. Unterstützung der Linienführung bei der Koordination und Bearbeitung von Anfragen der Cabin Crew Member
2. Terminplanung, Führung und Kontrolle diverser Listen
3. Bearbeitung der Cabin Management Mailbox
4. Persönlicher und telefonischer Kontakt mit internen Schnittstellen und Cabin Crew Member
5. Bewirtschaftung der elektronischen Dossiers
6. Betreuung des US-VISA-Fotostudios
7. Allgemeine administrative Aufgaben
8. Planung und Koordination von PR Crew Member für VIP- und Spezialflüge, Events und Medienauftritte
9. Unterstützung bei der Konzeptentwicklung, Planung, Organisation und Umsetzung von SWISS internen Events für Cabin Crew Member
10. Übernahme von kleineren Projekten und Verantwortung für deren termingetreue Umsetzung
Kontakt
Patricia Shala-Knörle
Cabin Management Office
Swiss International Air Lines AG
E-Mailadresse für Rückfragen
Vergünstigte Parkmöglichkeiten oder ÖV, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Ferien 25 Tage, Reisevergünstigungen, Ortsungebundene Arbeit (z.B. Home Office), Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Rabatte, Diversity Programme
11. Gewünschtes Arbeitspensum: Für diese Position wird ein Pensum von 100% bevorzugt.
12. Grundausbildung / Schulen: Maturand:in oder Absolvent:in einer Fach-, Handels- oder Wirtschaftsmittelschule oder 3-jähriger Lehrabschluss (EFZ)
13. Berufserfahrung im Eventbereich von Vorteil
14. Sprachen: Deutsch & Englisch sehr gut, Französisch gut, weitere Sprachen von Vorteil
15. Gute MS-Office Kenntnisse
16. Gute Kommunikationsfähigkeiten
17. Organisations- und Koordinationstalent
18. Kreativität und Lösungsorientiertheit
19. Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
20. Hohe Sozialkompetenz und Kundenorientiertheit
21. Rasche Auffassungsgabe
22. Eigeninitiative sowie selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unser Recruiting Services Center unter +41 44 564 22 66.