Arbeitgeberbeschreibung
Unser Kunde ist ein führendes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich Dialogmarketing und ist in der Region St. Gallen beheimatet. Die Firma sucht ein motiviertes Teammitglied mit Backoffice/Verkaufsinnendienst Erfahrung.
Aufgaben
1. Erstellen von Offerten, Rechnungen und Auftragsbestätigungen
2. Abklärungen mit der Kundschaft
3. Telefonische Beratungen
4. Mithilfe und Unterstützung der Key Account Manager
5. Vorbereitung Kundenmeetings
6. Ansprechpartner für alle Abteilungen
Ihre Kompetenzen
7. Ausbildung als Kauffrau/mann mit Erfahrung im Backoffice und allgemeinen KV-Arbeiten
8. Freude an Kundenkontakt und Kundensupport
9. Deutsch in Wort und Schrift zwingend, weitere Sprachen von Vorteil
10. Lösungs- und Zielorientiert
11. Gute Kenntnisse mit Outlook, Excel, Word, ERP und CRM
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen oder rufen Sie unseren Herr Markus Jann für weitere Informationen an.