Dies sind die Hauptaufgaben:
1. Fachverantwortung für sicherheitspolizeiliche Angelegenheiten
(Signalisationen, Polizeibewilligungen, Bewirtschaftung Nachtparking, Vollzug Hundehaltung,
Führung Fundbüro, Waffenerwerbsscheine, Gastwirtschaftsbewilligungen)
2. Koordinationsstelle für sämtliche Fragen des Strassenverkehrs sowie zur Gemeindepolizei RONN
3. Administration Feuerwehrorganisation mit Sekretariat Feuerwehrkommission
Das dürfen Sie erwarten:
4. Anspruchsvolle, vielseitige und selbstständige Tätigkeit in lebhaftem Arbeitsumfeld
5. Modern eingerichteter Arbeitsplatz in Fusswegdistanz zum Bahnhof und Gratisparkplätzen
6. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen wie fünf Wochen Ferien, Jahresarbeitszeit und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Das wünschen wir uns:
7. Verwaltungslehre oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in öffentlicher Verwaltung, idealerweise im Bereich Sicherheit
8. Durchsetzungsfähigkeit, Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Belastbarkeit
9. Gewandtheit und Geschick im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
10. Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
11. Offenes Auftreten und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung und Behörden
Sie möchten in einem wertschätzenden Umfeld mit offener Kultur arbeiten, dann sollten wir uns kennen lernen. Der Abteilungsleiter André Sacchet, Tel.-Nr. 043 411 22 46 oder die Personalfachfrau Sabrina Penas, Tel.-Nr. 043 411 22 55 geben Ihnen gerne weitere Auskünfte. Mehr über Ihren möglicherweise neuen Arbeitsplatz bei der Gemeindeverwaltung Niederhasli erfahren Sie auf unserer und dem .
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto