* Mithilfe beim Gestalten des Hotel Media und Marketingplans.
* Implementierung des Plans und Koordination mit Agenturen.
* Marketing Kampagnen ROI. Ueberwachung der Respose Rate und Ergreifung entsprechender Massnahmen wenn nötig.
* Mithilfe bei der Entwicklung des Marketing Budgets und bei der Einhaltung.
* Erstellung von Druckmaterialien.
* Promotions und Packages erstellen.
* Durchführung von Marktanalysen, Werbung und Photo Shoots.
* Planung und Koordination von direct marketing, on und offline.
* Pflege der Datenbank für Mailings.
* Promotion der Restaurants in Zusammenarbeit mit F&B Management.
* Pflege der Photodatenbank (Picture Park & VFMLeonardo)
* Inhalte für Websites im Rahmen der Corporate Identity zur Verfügung stellen.
* Sicherstellung der korrekten Bilder auf 3. Seiten.
* Agieren als brand custodian for hotel und Kempinski.
* Sicherstellen, dass alle creatives überprüft und genehmigt sind vor in Drucknahme.
* Einhaltung aller Corporate Marketing deadlines.
* Koordination zwischen Hotel, Corporate Marketing und Agenturen.
* Mitarbeiter über Marketinginitiativen auf dem Laufenden halten.
* Kommunikation und Koordination mit allen Abteilungen, insbesondere Sales, Public Relations, Agenturen und Lieferanten.
* Einbringung von Ideen in die Vorbereitung von Promotions und Events.
* Pro-aktives Promoten von Rooms, Food and Beverage, Banquet/Conferences, oder anderer Veranstaltungen und Aktivitäten.
* Contribute to my.kempinski to share best Marketing practices, the best practices can be collateral, successful promotions, outlet launches etc, this provides a channel for inter-hotel learning and also creates motivation.
* Durchführung von Competition Checks und Benchmarking zu Marketing Trends.
* Teilnahme an Sales & Marketing Training Programmen.
* Administrative Unterstützung des Marketing Büros
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.
,
Ausbildung: Bachelor Degree
Berufserfahrung:
3-4 Jahre in Hotel Marketing
Sprachen:
* Deutsch
* Englisch
* Zusätzliche Sprachen von Vorteil
Kompetenzen:
* Verständnis von Marketing Prinzipien, Grundsätzen, Techniken und Anwendungen
* Copywriting
* Erfahrung im Entwerfen und Durchführen von Marketing campaigns und deren Analyse
* Projekt Management
* Microsoft office
* Kreative Programme wie photo-shop, indesign etc
,
Das hoch in den Bergen im Herzen der Schweiz gelegene Kempinski Palace Engelberg wird bald bereit sein, seine ersten Gäste zu begrüßen. Mit einer einzigartigen Mischung aus erfrischender Schweizer Gastfreundschaft, warmherzigen Fünf-Sterne-Luxus-Service und einer Fülle von Aktivitäten ist das Kempinski Palace Engelberg ein Ort, an dem Erinnerungen geweckt werden.
* Leben und Arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
* Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
* Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
* Reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Gratis WLAN und Parkplätze