Lohn - CHF70'000 - 85'000
Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten
IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren
Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,
Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten
Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,
kundennahe Betreuung.
Verantwortung: Koordination und Bearbeitung von Supportanfragen im direkten Kundenkontakt
Betreuung im 1st- und 2nd-Level-Support für Microsoft- und Virtualisierungsumgebungen
Durchführung von regelmässigen Wartungsarbeiten an Systemen und Kundeninfrastrukturen
Dokumentation von Lösungswegen und Mitwirkung bei der Optimierung interner Supportprozesse
Enge Zusammenarbeit mit dem Engineering-Team bei Eskalationen oder technischen Übergaben
Qualifikationen: Abgeschlossene Informatikausbildung oder mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Support
Solide Kenntnisse in Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365, Citrix, Horizon, RDS und Firewall-Technologien
Kundenorientiertes Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude am Support
Hohe Servicequalität und Kommunikationsstärke im Umgang mit Anwendern
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse
Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Muttenz
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847