Aufgabenbereich
* Führen des Teams Administration mit den Sachgebieten Bewohnenden- und Mieter-Administration, Empfang und Telefonzentrale
* Verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung, Mieter- und Bewohnenden-Administration, Aufgaben bei Monatsabschlüssen, allgemeine Empfangs- und Sekretariatsarbeiten
* Schnittstelle für Auskünfte und Kontakte mit Bewohnenden, Angehörigen, Gästen, externen Dienstleistern und Behörden
Mitverantwortliche für die Belegung nach wirtschaftlichen Aspekten
* Gewinnung und Selektion von neuen Mietern in Zusammenarbeit sowie Vermittlung und Koordination von Dienstleistungen an die Mieter
* Soziale Beratung und Vermittlung, Angehörigenarbeit
* Unterstützung der Zentrumsleitung in deren vielfältigem Aufgabengebiet
* Arbeitsort ist im Grossraum Baden
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann EFZ mit mehrjähriger fundierten Erfahrungen als Teamleitung und in der Debitorenbuchhaltung (Fakturierung)
* Freude am Kontakt mit betagten Bewohnenden, Mietern, Angehörigen und Gästen
* Eine herzliche und positive Grundeinstellung, flexibel und lösungsorientiert
* Erfahrung am Empfang und im Dienstleistungsbereich
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift
Kontakt
Martine Wolf
056 200 17 74
martine.wolf@jokerpersonal.ch