Sie möchten sofort durchstarten und ein HR-Team tatkräftig unterstützen? Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach erfahrenen Personalassistentinnen und -assistenten, die ihre administrative Stärke und ihr Organisationstalent im Personalwesen einsetzen möchten.
Aufgaben
* Verantwortung für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritten
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-Dokumenten
* Ansprechperson für Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen
* Verwaltung der Personaldossiers und Pflege der Stammdaten
* Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
* Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
* Strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und HR-Software
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-715224) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
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