Sie lieben technische Probleme und den direkten Umgang mit Kunden ? Kennen sich aus in der Welt von IT, Web und allem dazwischen ? Möchten Probleme für Kunden auf Ihre eigenen, innovative Art lösen ? Sind täglich bereit neues zu lernen?
Aufgaben
* Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zur Software Proffix
* Implementierung der Software Proffix bei Kunden
* Erstellen von Listen und Auswertung für Kunden (DevExpress)
* Kundenspezifische Anpassungen und Erweiterungen von Proffix
* Pflege von Schnittstellen und Updates bei bestehenden Kunden
Sie verstehen sowohl die Abläufe in Proffix als auch den kaufmännischen Hintergrund
Qualifikation
* Kaufmännische Grundausbildung
* Technisch versiert / autodidaktisch veranlagt
* Datenbankkenntnisse (MS SQL / MySQL)
* Tiefergehende Kenntnisse Windows / Windows Server
* Belastbar und selbständig
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Lernwillig und umgänglich
* Erfahrungen mit der ERP Software Proffix
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
#J-18808-Ljbffr