Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte
Innendienstmitarbeiter/in (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System
* Unterstützung des Vertriebs bei administrativen Aufgaben
* Koordination von Lieferungen und Abwicklung von Aufträgen
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Logistik und Buchhaltung
* Erstellung von Berichten und Auswertungen
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Innendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
* Kenntnisse in CRM- und ERP-Systemen wünschenswert
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine umfassende Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1133-DE.