Spezialist:in IT-Applikationssupport (m/w/d) Deine Aufgaben First- und Second-Level-Support
Koordination und Tracking von Tickets bei Softwarelieferanten und internen Fachabteilungen
Erstellung, Tracking und Dokumentation von Change Requests einschliesslich Offerten
Durchführung und Überwachung regelmässiger Verarbeitungen und Reportings
Debugging und aktive Mitarbeit an der Fehlerbehebung
Erstellung und Monitoring von Batchjobs sowie SFTP-Skripten
Erstellung von Testszenarien und Durchführung von Tests
Planung, Testing und Dokumentation von Releases
Aktualisierung der Dokumentation zu Umgebungen, Schnittstellen und Prozessen
Deine Anforderungen Erfahrener Umgang mit Tools wie Excel, CSV, XML und Notepad++
Grundkenntnisse in SQL (MSSQL und PostgreSQL)
Kenntnisse in VBA und PowerBI von Vorteil
Erfahrung mit der Automatisierung von Verarbeitungen, z.B. durch Skripting von Batch und SFTP-Skripts
Kompetenz im Umgang mit komplexen IT-Umgebungen und Webapplikationen
Präzise und sorgfältige Arbeitsweise
Kenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
Grundkenntnisse im Rechnungswesen und der doppelten Buchhaltung von Vorteil
Teamorientierte Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Freude an abwechslungsreichen Fragestellungen und Herausforderungen
Über Apleona Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Immobilienmarkt.
Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeitende in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen. Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Bei Fragen hilft dir Melanie gerne weiter.
Einblick in unseren Alltag
#J-18808-Ljbffr