Deine Aufgaben:Leitung und Koordination eines Wohnbereichs, der sich im Aufbau befindetDirekte Führung, Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden im WohnbereichAufbau von Arbeitsstrukturen sowie Planung, Selektion und PersonalentwicklungPlanung und Controlling der pflegerischen Leistungserbringung für BewohnendeUmsetzung der Jahresziele und Verbesserung von Dienstleistungen und ProzessenKommunikation relevanter Informationen innerhalb des Teams und gegenüber der FührungsebeneCoaching und Unterstützung der Mitarbeitenden im WohnbereichBeratung von Bewohnenden und deren Angehörigen in besonderen SituationenMitwirkung bei Budgetplanung sowie Überwachung von Kosten und ErträgenÜberprüfung der Caring-DokumentationMitarbeit in der Pflege des Wohnbereichs sowie in Projekten und ArbeitsgruppenÜbernahme weiterer Aufgaben entsprechend betrieblicher ErfordernisseDein Profil:Tertiärer Berufsabschluss im Bereich Pflege Mehrjährige Berufs- und FührungserfahrungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2)Durchsetzungsstark, entscheidungsfreudig und empathisch im Umgang mit MenschenZuverlässig, belastbar, loyal und offen für VeränderungenKommunikationsstark und engagiertUnser Angebot:Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und positiver TeamkulturVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und innovative ArbeitsmittelAttraktive Benefits und eine gelebte Du-KulturDein zukünftiger ArbeitsplatzEin Pflegeheim, das Professionalität, Innovation und Herz vereint. Hier kannst du deine Kompetenzen einbringen und einen echten Unterschied machen.Interessiert?Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das gemeinsam Grosses bewegt.(#1, #2, #5 / #C)Markus Dürst