Ihre Aufgaben:
* Annahme von Patientenanmeldungen
* Persönliche Terminvereinbarung/Terminkoordination
* Telefonische Terminvereinbarung, Erteilung von Auskünften und Terminverschiebungen
* Sicherstellung der Informationsweitergabe an alle Beteiligten
* Kontaktperson für Patient:innen, Eltern sowie interne und externe Zuweisende
* Mitarbeit in der Prozessoptimierung
* Übernahme delegierter Aufgaben
* Administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene medizinische Ausbildung EFZ mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung
* Strukturierte, ruhige, effiziente und selbständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur Priorisierung
* Hohe Sozialkompetenz und Offenheit für ein interkulturelles Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
* Hohe Dienstleistungsorientiertheit gegenüber Kunden und Teammitgliedern
* Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Grosses Interesse an der interdisziplinären Zusammenarbeit
* Versierter Umgang mit verschiedenen PC-Programmen
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse in deutscher Sprache in Wort und Schrift
* Fremdsprachenkenntnisse in englisch und französisch
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in dynamischem Arbeitsumfeld
* Regelmässige Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung innerhalb des PZM
Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne Frau Yvonne Schröder, Leiterin Patienten- und Zuweisermanagement, T +41 61 704 27 45.
Der Arbeitsort befindet sich in 4056 Basel, zentral gelegen und sehr gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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