Salary: 75’000 - 85’000 CHF per year
Requirements:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und mindestens 3 Jahre Erfahrung als ITC Supporter oder in einem vergleichbaren Bereich
Fundierte Kenntnisse mit IT-Standardprodukten wie MS Windows (Front- & Backend), O365, MS Teams und Active Directory
1st-Level-Supporterfahrung in SAP oder Kenntnisse in Informationssicherheit von Vorteil
Motivation für fortlaufende berufliche Weiterbildung sowie sich selbstständig Wissen anzueignen
Proaktive, analytische und lösungsorientierte Persönlichkeit
Dienstleistungsorientiertes Handeln auch in stressigen Situationen
Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Responsibilities:
Verantwortlich für die zeitnahe, qualitativ einwandfreie Entgegennahme und Umsetzung von Anfragen und Aufträgen unserer Mitarbeitenden gemäss den vereinbarten Service Level Agreements (SLAs)
Erfassen und klassifizieren der notwendigen Informationen in unserem Ticketing Tool für die Lösungen der Incidents und selbstständige Bearbeitung im 1st- und 2nd-Level-Bereich
Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen
Erstellen und pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten in unserem Intranet und Knowledge Base
Installation, Wartung und Koordination der technischen Ausstattung in den Sitzungszimmern, einschliesslich der Bereitstellung von technischem Support und Schulungen
Führen und Aktualisieren des Inventars (CMDB) für Hardware-, Software- und Netzwerk Komponenten sowie die Überwachung ihres Zustands und Verfügbarkeit
Technologies:
Windows
MS Teams
Active Directory
SAP
Frontend
Backend
Hardware
Support
Microsoft 365
Office 365
Security
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von innovativen Medizintechniklösungen. Mit unseren fortschrittlichen Technologien und Dienstleistungen verbessern wir die Lebensqualität von Patienten weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Burgdorf im Bereich Service Desk suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als ICT Supporter. Werden Sie Teil eines stark wachsenden Unternehmens und gestalten Sie die Zukunft unserer bahnbrechenden Medizintechnik-Lösungen mit.
#J-18808-Ljbffr