Die Hochschule Luzern – Rektorat & Services unterstützt mit ihren Abteilungen die sechs Departemente Technik & Architektur, Wirtschaft, Informatik, Soziale Arbeit, Design Film Kunst sowie Musik im Hochschulbetrieb und organisiert und wirkt vielseitig mit.
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Dozierenden, Studierenden und Externen in der Bereitstellung der Audio- /Video-Technik, Notebooks und anderen Geräte inkl. technischer Support für den Unterricht
Ansprechperson für Anliegen der Benutzerinnen und Benutzer
Kontakt mit Lieferanten des Hausdienstbereiches
tägliche Entsorgungsarbeiten sowie Unterhaltsarbeiten und Grundreinigungen
Support für Anlagen, Geräte und Einrichtungen
Durchführen von Umzügen
Betreuung und Unterstützung bei Veranstaltungen und Anlässe
Sicherstellung der elektronischen Zutritte (Salto
Ihr Profil
Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder abgeschlossene handwerkliche Berufslehre
mehrere Jahre Erfahrung auf dem Gebiet des Hausdiensts von Vorteil
Fachkenntnisse in den Themen Gebäudeunterhalt, Instandhaltung haustechnischer Anlagen sowie Gebäudesicherheit von Vorteil
gute Computer- und MS Office-Kenntnisse
ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Selbstständigkeit
Organisationstalent mit guter Kommunikationsfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Kontakten zu Studierenden und Dozierenden
attraktiven Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Möglichkeit zusammen mit einem aufgestellten Team die Zukunft des Facility Management bei der Hochschule mitzugestalten
zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Rotkreuz
Standort
Hochschule Luzern – Informatik
Campus Zug-Rotkreuz
Suurstoffi 1
6343 Rotkreuz
Fachliche Auskünfte
Cornelia Zeder
Hausdienst Rotkreuz
041 757 68 67